Wo persönliche Entwicklung gelingt.

Du willst, dass dein Leben gelingt?

Ist deine Gegenwart grad sehr schwierig, doch du hast die Motivation, Stabilität zu erlangen und deine Lebensqualität zu verbessern? In der Lilith bekommen Frauen mit und ohne Kinder fachliche Unterstützung und ein hilfreiches Umfeld. Gemeinsam werden Strukturen geschaffen, mit denen deine persönliche Entwicklung gelingen kann: nach einer Entzugsbehandlung, im Umgang mit psychischen Erkrankungen oder als Mutter mit einer kognitiven Einschränkung.

Kinder sind bei uns willkommen

Die Integration der Kinder macht uns zu einem einzigartigen Ort, zu einer sicheren Umgebung für Frauen, die sich für ein abstinenzorientiertes, eigenverantwortliches Leben entschieden haben. Uns ist die gesunde Mutter-Kind-Beziehung sehr wichtig. Kinder sollen in einem fürsorglichen, klar strukturierten, von Belastungen befreiten Umfeld wachsen und gedeihen können. Dafür macht sich unsere Institution stark. Deshalb erhalten Kinder in der Lilith Raum und Rückhalt für eine gute und gesunde Entwicklung, physisch, psychisch, geistig und sozial.

22. Juni 2024, 11 bis 15 Uhr
Ehemaligentreffen in der Lilith

Auf ein Wiedersehen mit dir/euch freuen wir uns sehr!

Wir bauen um für Frauen und Kinder.

Der Neubau soll das ins Alter gekommene Haus 1, welches von Fachleuten als «nicht sanierungswürdig» eingeschätzt wurde, ersetzen.